Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Maedchen
  Poetisch nicht direkt Gedichte &nd so
  My Diamonds*
  Peinlich Peinlich
  Fußball ist mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Svenjas HP
  Jules Hp
  Marias HP
  Tanys HP
  Connys HP
  Simons HP
  Babsis HP


http://myblog.de/lovelymarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My Diamonds*
Babsi, mein Mädchen; Du bist alles für mich. Keinen anderen Menschen vertraue ich so wie dir. Niemand anders weiß so viel über mich - genau genommen niemand anders weiß wirklich jede Kleinigkeit über mich. Nur du, weißt wie es wirklich in meinem Inneren aussieht. Du bist die jenige die mir wieder auf die Beine hilft, wenn ich nicht mehr kann. du gibst meinem Leben einen Sinn! Ich bin sehr froh, dass ich dir begegnen durfte. Ja, damals hat sich ein Engel neben mich gesetzt. Ein Engel ohne Flügel, damals hab ich es noch nicht zu schätzen gewusst - dafür jetzt umso mehr. Wir kennen uns schon sehr lange, fast 16 Jahre. Wir hatten scho sehr viele Schwierigkeiten in unserer Freundschaft, doch trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden.
Eine Anna ohne eine Babsi? - Niemals.
Meiner Meinung nach sind wie sehr ähnliche Menschen. Wir denken so gleich - Seelenverwandt. Wir machen fast alles zusammen. Ohne dich hätte ich in meinem Leben nru halb so viel Spass. Sagen wir so, wenn du nicht mehr wärst würde ich auch garnicht mehr leben.
Wenn du fällst - falle ich mit dir!
Und das ist mein größtes Versprechen, dass ich dir gebe. Bald, wenn wir älter sind, ziehen wir gemeinsam um. Irgendwo in eine große Stadt. Wir zwei Großstadt Gören, ne? Darauf freu ich mcih schon verdammt arg, Beby.
Babsi &nd Anna allein in ? Haha. du bist das tollste Mädchen, dass es auf der ganzen Welt gibt!
Ich liebe dich <3
 
 
Martin, du bist so toll, ey des gibts nicht! Ich bin so froh dich zu haben. nach so kurzer Zeit weiß ich das man so einen Menchen nur einmal findet, ich bin froh, dass ich dich jetzt schon finden durfte. Auch wenn ich nur deine Stimme hör, hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben verändert. Es gibt nur noch einen Jungen, auf den ich zähle, einen Jungen, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe! So etwas wertvolles wie dich zu haben, ist das beste was mir passieren konnte. Du machst mein Leben komplett. Du bist mir echt so verdammt wichtig. Ich empfinde auch so unendlich viel für dich! Schatz, bitte verlass mich nie, weil mein Leben, dann nicht mehr lebenswert ist.
Ich liebe dich Schatz <3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung