Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Maedchen
  Poetisch nicht direkt Gedichte &nd so
  My Diamonds*
  Peinlich Peinlich
  Fußball ist mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Svenjas HP
  Jules Hp
  Marias HP
  Tanys HP
  Connys HP
  Simons HP
  Babsis HP


http://myblog.de/lovelymarie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey leute ich bins!

 

 

Beste Freunde

Babsi, Conny, Eddie, Coco &nd Basti

Maedels &nd Jungs, ihr seit echt unglaublich!

Ihr seid immer da wenn ich euch brauch, ihr macht

mein Leben – na ja wie soll ich sagen – zu einem

echt wertvollen Leben! Ihr seid einfach unglaublich

toll &nd alles! Wenn es mir mal echt beschissen

geht &nd wenn ich echt mal total down bin,

macht ihr mich gut drauf! Euer manchmal dummes

Gelaber bringt mich echt immer zum Lachen &nd

zwar so sehr, dass ich weinen muss, vor Freude

versteht sich! Manchmal ueberleg ich mir, was

mein Sinn des Lebens ist! Jetzt habe ich endlich

eine Antwort gefunden! Ja, ihr seit mein Sinn des

Lebens, dass hab ich vor allem in den letzten

Monaten gemerkt, vor allem weil ihr immer so

fuer mich da wart! In der ganzen letzten Zeit,

hab ich gemerkt, dass ihr mir echt total wichtig

seid! Das ist mir jetzt erst klar geworden! Es

macht mich so gluecklich, dass es euch gibt!

Ich wuesste echt nicht warum ich leben sollte,

wenn es euch nicht gaebe! Ihr seid meiner

Meinung nach, die tollsten Menschen, die

es gibt! Fuer nichts &nd niemanden auf

der Welt wuerde ich euch nur irgendetwas

antun, egal was auch passiert, ich werde

auch immer fuer euch da sein! Ohne euch

waere auch alles nur halb so toll! Weil

alles ohne euch nur bloed ist! Wenn wir

zusammen voll viel Scheiße bauen, ist das

immer total witzig! Ohne auch waere alles

was ich tu nicht so toll! :D

<3

Megs, Jule, Sari, Enny Kev, Ash,

Lena, Katha, Phil, Denny, Sandi

Wichtig !

Sveny, Jule, Natscho, Mata, Mira,

Jessy, Jane &nd Nadja

Grueße:

An all´ die anderen, die ich jetz´ nich´ aufgezaehlt hab´..

All´ die tollen Maedels &nd Jungs aus meiner Klasse &nd Para Klassen..

Dann die tollen Jungs &nd Maedels von Frankreich..

&nd natuerlich den Tom :>

 

Halli Hallo.

Mein Name ist Anna &nd ich wohne im wunderschoenen Schwaben. Ich wurde hier geboren &nd lebe, jetzt seit ca. fast 17  Jahren dort. Meine 2. Heimat ist Tagmersheim – dort bin ich naemlich verdammt oft, wie oft kann ich ueberhaupt nicht mehr zaehlen. &nd meine 3. Heimat ist Monheim, da war ich allerdings erst 5 mal oder so. Aber später wenn klein Anna groß ist moechte ich wegziehen – wobei ich Wemding immer mehr mag . &nd zwar moechte ich nach Leipzig.. Warum? – Weiß ich nicht.

So nun zu meinem Aussehen;

Ich habe goldbraune, lange [allerdings sind sie meiner Meinung nach noch nicht lang genug] Haare, blau-grüne Augen, leider ne Brille &nd bin 1,54m klein. Durch die Sonne bekomme ich immer ein paar Sommersprossen, die viele sueß finden – ich aber nicht. Ich habe am Ohr ein Piercing, &nd lasse mir vielleicht ein Zungenpiercing machen. [Allerdings wenn ich erst 18 oder so bin]. Ich bin nicht dick – aber auch nicht abgemagert. Also einfach ganz normal. Ich ziehe das an, was mir gefaellt &nd nicht das was zurzeit in Mode ist. Meine Lieblingsmarken sind Only, Puma, Converse &nd Gucci. Ich bin suechtig nach Handtaschen, Guerteln &nd Schuhen. Der Inhalt meiner Handtasche ist meistens gleich &nd zwar trage ich Geldbeutel, Schluessel, Handy [Nokia 6111], Feuerzeug, Sonnenbrille &nd ab &nd zu etwas Schminke mit mir rum.

Ich geh in die 10. Klasse der Anton-Jaumann-Realschule [Staatliche Realschule]. Genauer gesagt in die 10b. Im Moment bin ich ein sehr schlechter Schueler – ich hoffe das aendert sich. Meine absoluten Hassfaecher sind Mathe &nd IT. Ich finde kein Fach wirklich toll, aber am besten bin ich in Sport, Musik &nd Wirtschaft &nd Recht [WR]. Dabei bin ich – meiner Meinung nach – sehr unsportlich. Egal.

Meine Freunde sind fuer mich mein Ein &nd Alles. Sie bedeuten mir unglaublich viel. Ich liebe euch Jungs &nd Maedels [<3]. Zurzeit habe ich keinen Freund. Meine letzte Beziehung ging 15 Wochen lang – weiters ist egal.

Ich bin ein kleiner Fußball Fan. Natuerlich von der deutschen Nationalmannschaft, &nd von England &nd Frankreich &nd in der Bundesliga von FC Bayern München, Hamburger SV &nd 1.FSV Mainz 05. Meine Lieblingsspieler sind Kaká, Bastian Schweinsteiger &nd Manuel Friedrich [<3]. Meine Lieblingsgetränke [Ohne Alkohol] sind Redbull, Ich Tea Peach &nd CocaCola [Mit Alkohol] Beck´s &nd Passoa O. Ich esse so gut wie alles. An Filmen mag ich eigentlich alles. Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Fluch der Karibik. Was Musik angeht, hoere ich echt irgendwie alles. Von R ´n´ B &nd Hip Hop ueber [Punk]Rock bis Techno. Blahaha. Zurzeit ist mein Lieblings Lied Unfaithful von Rihanna

I fuckin love boys.  ´coz

They adore me..Hahaha!

Was jetzt komm sind texte die Freundinnen von mir über mich geschrieben haben!

Anna…

…is (a bit) crazy – hat Probleme die nur sie haben kann – verschweigt schlechte Noten – faelscht manchmal Unterschriften – kriegt Schlaege angedroht – chattet voll gern – findet sich haesslich – findet sich schoen – mag Salatpokal beim Mascia (sprich: Maschia) – geht im Sommer in Lohweiher – wuenscht sie waer ein Huhn – will ein Fahrrad sein – hat Franzi die Freundschaft gekuendigt – hat sich auf irgendwie peinliche Art an Felix rangemacht – hatte einen doofes Date mit Flo (der angeblich ne Freundin hat) – findet in Domi sueß – zieht Unteroecke an – is mal mit Mario gangen – war ne Hexe – schaut Charmed – hat erfundene Kumpel – zickt manchmal rum – schreit rum – mag hochhackige Stiefel – hat a Problem mit nem anderen Stiefel – hat oft Internetverbot oder ein anderes – hat 3 Geschwister – mag Maria am liebsten – hat Schulden bei mir – nervt oft – mag pink (deswegen schreib ich au in pink) – liebt Schlittschuhlaufen – mag Volleyball – hasst Volleyball – trifft sich mit Claudi & Co. – schreibt „&nd“ – mag den Seitz net – is mei Cousine – kennt die ganze Schule – is a monkey girl – faellt voll auf u. a. wenn sie lacht – surft manchmal auf der roten Welle – schminkt sich nicht immer gerade huebsch – fuehlt sich bei Juli-Selbstmorden schuldig – erfindet andere Namen (Bsp.: Juliane) – will Damaris genannt werden – findet Anna haesslich – will nicht Damaris genannt werden – schreibt Briefbuch in der Schule – ist fuer (fast) jeden Scheiß zu haben – verzaehlt meine Geheimnisse in der Schule – telefoniert, ohne einen Grund zu haben – redet, ohne ein Thema zu haben – ist doch irgendwie ne coole Cousine (hauptsaechlich wenn man nicht in der Oeffentlichkeit ist) – findet staendig irgendwas net – versinkt in Sitzsaecken – macht unmoegliche Fotos – will diese Fotos ins Internet stellen – hat nen blauen Schal – spielt immer „Halleluja“ aufm dem Klavier im Chor – findet, dass sie super singen kann – findet, dass sie nicht singen kann – ist unvergleichlich – hat oft Komplexe – war klein, dumm & haesslich – ist nicht mehr klein, dumm & haesslich – waer fast Singstar geworden – ist doch ne tolle Person – mag ich manchmal wieder voll gern – is 16 – wird vielleicht jetzt oefter ins „Zeitlos“ gehen – geht vielleicht mit mir ins Kino – wird jedes Jahr huebscher, huebscher &nd huebscher – hat ne super Figur – ist unvergleichlich

Joa…der Text war jetzt mal von Babsi, des Maedel is einfach unglaublich! Es ist wunderbar sie zu kennen! Jetzt nomal einer!

Marie…

…ist a bissl gestoert – ist net grad die kluegste – sie wuenscht sie waer ein Huhn – waer gern ein Fahrrad – liebt die duemmsten Typen ueberhaupt – war mal in nen Lehrer verknallt – ist zu 99% total crazy – macht jeden Scheiß mit den Claudi &nd ich uns ausdenken, außer in der Schule – geht auf die Realschule – liebt Klaas Heufer-Umlauf – ihre Lieblingsfarbe ist blau in allen Schattierungen (man siehts) – ist total kaputt im Kopf – liebt Domi – fand mal den Malte sueß – liebt Phips – mag Fußball (eher gesagt die Spieler, schlimmer Finger) – ist schon 16 – liebt in Beni – war mal in Stiefel verknallt – liebt in Sebe – mag den TEC – liebt UCH – will in Uli wieder als Kumpel – mag mi au – ich sie au a bissl – ist voll gestoert – hat Schulden bei jedem irgendwie – zahlt mir meine 10€ nicht zurück – geht gern zum Mascia und Schlecht – hat a Problem mit Lehrern – regt mich immer auf mit bestimmten Leuten – sie ist ein nettes aber vertrotteltes Huhn

Danke an Megs! Du bist echt so deppert Maedel aber trotzdem mag ich dich unser Text: ene mene Kuerbiskern obwohl du spinnst hab ich dich gern!

Ich liebe dich Schnucki<3

3.3.07 15:06


die texte über mich sind nicht aktuell
3.3.07 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung